We create space that inspires.

We create space that inspires

Your fair booth should document the uniqueness of your company profile and at the same time perceptible and tangible. A succesful trade fairstand is the three dimensional continuation of your companys policy – an optical, haptical and emotional experience of your brand.

more

Based on this background hmb as booth builder creates individual concepts for all kinds of trade fair appearances for the last 25 years. Expertise, experience design, implementation are the foundation of a succesful exhibtion presence. Our services are comprehensive and always made to fit individualy the needs of our customers. From an individual overall desgin up to the modular systems we offer all that from our source.

booth builderexhibitionboothbuilderstandhanseatic messebaugraphicshmb

What is meant by we create space which inspires

The hmb hanseatic messebau team develops trade fair appearances in Hamburg, Germany and at almost all internationally known trade fair locations. As a full service partner with our own project planning, production, graphics and logistics, we work for large international brands as well as for companies from the region. We expect creative minds, organized project leaders and innovative ideas.

Take a look at hmb: How does a professional brand appearance come about and what does our full service offer consist of? The image film shows our headquarters in Hamburg and the various departments and processes which contribute to the conception, planning and realization of a successful exhibition stand.

hmb wie entsteht ein messeauftritt?

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

hmb hanseatic messebau onInstagram

With the motto “We create space that inspires.” We create interesting motifs that we would like to share with you. Whether Hamburg, Berlin, Frankfurt or Paris via our social media platforms, we will inspire you, regularly with interesting photographs, customized buildings and creative designs as well as interesting and inspiring quotes from the industry. Recently we are also represented on Twitter, Flickr, Tumblr.

We would be pleased if you visit us on our platforms and become followers to share our inspiring moments with us. Click on the pictures to get to the Instagram account. We look forward to your likes.

 

HamburgBerlinDÜSSELDORFCologneFRANKFURT STUTTGARTMÜNCHEN OSPI

 

Partner

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Wir schaffen Raum der inspiriert.

Wir schaffen Raum, der inspiriert.

Ihr Messeauftritt sollte die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens dokumentieren, sie fühlbar und erlebbar machen. Ein gelungener Messestand ist ein optisches, haptisches sowie emotionales Erleben Ihrer Marke und ein wichtiger Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation. Mit diesem Hintergrund kreieren wir von hmb hanseatic messebau aus Hamburg seit mehr als 25 Jahren maßgeschneiderte Konzepte für Messeauftritte aller Art.

more

Unsere Kompetenz und Erfahrung in der Planung, der Konzeption, sowie in der Umsetzung sind dabei die Grundbausteine für Ihre erfolgreiche Präsenz. Sie als Marke in Kombination mit klar definierten Messezielen, bilden dabei das Fundament. Aus dem Zusammenspiel Ihrer Bedürfnisse und unserer Erfahrung kreieren wir ein abgestimmtes Gesamtkonzept, welches Ihr ganz eigenes Profil widerspiegelt. Dabei begleiten wir Sie von der Anmeldung bis zum Abschluss und sind dabei jederzeit für Sie da.

 

hmb hanseatic messbeau setzt Ihren Messestand in Szene!

Wir von hmb entwickeln Messeauftritte in Hamburg, Deutschland, sowie für fast alle international bekannten Messen. Als Full Service Partner mit eigener Projektplanung, Fertigung und Logistik arbeiten wir für große internationale Marken ebenso wie für Unternehmen aus der Region. Bei uns erwarten Sie kreative Köpfe, organisierte Projektleiter und innovative Ideen. Ihr Messeerfolg und die Zufriedenheit Ihrer Kunden stehen dabei immer im Vordergrund.

hmb wie entsteht ein messeauftritt?

Von der persönlichen und kompetenten Beratung über ein durchdachtes Design nach Ihren Vorstellungen, bis hin zur professionellen, termingerechten Produktion und Montage. Wir stellen uns den Anforderungen und sind trotz komplexer Projekte jederzeit für Sie da. In dem folgendem Imagefilm wird der Hauptsitz in Hamburg, sowie die verschiedenen Abteilungen und Abläufe dargestellt. In dem Film wird gezeigt, dass wir bereits von der Konzeption über die Umsetzung, bis zur Nachbereitung als Berater und Partner für alle kreativen und technischen Fragen für Sie da sind.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wir teilen unsere Erfolge aus dem Messebau!

Mit dem Motto „Wir schaffen Raum, der inspiriert.“ kreieren wir interessante Konzepte, die wir gerne mit Ihnen über Instagram teilen. Ob in Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Paris über unsere Social Media Plattformen inspirieren wir Sie, weltweit regelmäßig mit interessanten Messebau Projekten sowie kreativen Entwürfen. Wir sind zudem auch bei Twitter, Flickr, sowie Tumblr vertreten. Ebenfalls haben wir unseren neuen YouTube Kanal. Dort zeigen wir zahlreiche Produktvideos sowie Anleitungen von Systemmodulen.

Besuchen Sie uns gerne bei Instagram, sowie auf unseren anderen Portalen. Über die folgenden Bilder gelangen Sie zu unserem Instagram Account, in dem wir nebenher über unsere Projekte berichten. Wir würden uns besonders freuen, wenn wie unsere Bilder liken und kommentieren.

HamburgBerlinDÜSSELDORFKÖLN –  FRANKFURT STUTTGARTMÜNCHEN OSPI
Unsere Partner

 

                                             

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken